To-Want-Liste 2023

In diesem Jahr hatte ich mir soviel vorgenommen und doch so wenig geschafft.

Ein neues Buch sollte entstehen, doch die Lesungen und Ausstellungen zum alten Buch haben eine Menge Zeit in Anspruch genommen.

So viele Wünsche, die noch offen sind.

Es fehlt das Rundumpaket zum Glücklichsein.

Viele Gedanken und Ideen wirbeln durch mein Gehirn.

Ob sie wohl in einer Liste, in sortierter Reihenfolge, notiert, weiterhelfen.

Wir werden sehen.

meine Liste

 Orte an die ich besuchen möchte

  • Lesereise auf der Insel Usedom buchen
  • Malkurs in einer anderen Stadt oder einem anderen Land buchen
  • Sushi-Bar
  • Cafe Central (Gespräch zum Zirkusprojekt)
  • Buchvorstellung bei den Zirkuskindern

Menschen die ich treffen möchte

  • Partnersuche
  • einen schönen Tag mit Freunden verbringen
  • mal wieder meine kleine syrische Familie besuchen
  • das ausstehende Geburtstagsessen mit meiner Freundin und ihrer Tochter einlösen

Dinge die ich lernen möchte

  • Menschen zeichnen üben
  • Reels anfertigen
  • bildlich umschreiben üben
  • bei Schreibforen oder -gruppen anmelden
  • frei und ohne Angst vor vielen Menschen zu sprechen

Dinge die ich zu Hause ändern will

  • mehr Ordnung
  • Zeiträume für Putzen und Freizeit festlegen
  • aufräumen
  • ausmisten und Gutes tun (Malteserstübchen, Kleiderkammer, soziales Möbellager, Bücherschrank und Hausbewohner)
  • geregelte Schlafzeiten einüben
  • weihnachtliche Deko

Hobbys wiederbeleben

  • Handlettering
  • Kakaokarten zeichnen
  • Buchillustrationen beginnen

Ziele die ich mir vornehme für mein Business

  • Wege finden um mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu erlangen
  • regelmäßiger bloggen
  • Lesungen in Kindergärten oder Schulen
  • Austausch mit anderen Kinderbuchautoren
  • Buchverkauf steigern

Schöne Momente, die ich erleben möchte

  • Die Hochzeit meiner Nichte
  • Die Geburt ihres Kindes
  • Adventzeit mit der Familie
  • Spielenachmittag mit der Familie
  • Zirkusvorstellung zu unserem Buch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0